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Versand
VERSANDRICHTLINIEN
Versandschätzungen für die meisten Artikel basieren auf Bestellungen, die vor 16:00 Uhr Mittel Europäische Zeitzone (MEZ) Montag – Freitag (außer an Feiertagen) aufgegeben wurden.
Bestellungen, die nach 16:00 Uhr (MEZ) eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
VERSANDMETHODE
Bearbeitungszeiten für den Versand
Alle Bestellungen werden innerhalb eines Werktages bearbeitet. Bestellungen werden an Wochenenden oder Feiertagen nicht versandt oder geliefert.
Wenn wir ein hohes Bestellvolumen erleben, kann es zu einer Verzögerung des Versands um einige Tage kommen. Bitte erlauben Sie zusätzliche Tage für die Lieferung. Wenn es zu einer erheblichen Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung kommt, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren.
Versandkosten und Lieferzeiten
Die Versandkosten für Ihre Bestellungen werden beim Checkout berechnet und angezeigt.
Land | Versandart | Lieferzeit | Kosten |
---|---|---|---|
Deutschland | Express | 1-4 Werktage | Kostenlos |
Österreich | Express | 1-4 Werktage | Kostenlos |
Lieferverzögerungen können gelegentlich auftreten.
LIEFERZEITEN
Vorbehaltlich der Bestellbestätigung und Kreditgenehmigung sollten Bestellungen wie oben angegeben ankommen. Bitte beachten Sie, dass das voraussichtliche Lieferdatum nur eine Schätzung ist und nicht garantiert wird. Ihr voraussichtliches Lieferdatum wird beim Checkout angezeigt und in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail enthalten sein. Ihre Artikel können früher als das voraussichtliche Lieferdatum ankommen. Zenara behält sich das Recht vor, Pakete je nach Versandziel mit anderen Versandmethoden zu versenden, solange die Bestellungen innerhalb der oben genannten Ankunftszeiten ankommen.
Pakete werden Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr zugestellt. Sie werden auch gebeten, eine E-Mail-Adresse anzugeben, an die wir eine Bestätigung senden, dass Ihre Bestellung aufgegeben und versandt wurde.
BESCHÄDIGUNGEN
Zenara haftet nicht für während des Versands beschädigte oder verlorene Produkte. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Versanddienstleister, um einen Anspruch geltend zu machen.
Bitte bewahren Sie alle Verpackungsmaterialien und beschädigten Waren auf, bevor Sie einen Anspruch einreichen.
Für Fragen können Sie uns jederzeit unter kundensupport@zenara.at kontaktieren.
Unsere Versandrichtlinie wurde zuletzt am 10. Dezember 2024 aktualisiert.